SCM Schwimmer bei den Landesmeisterschaften Schwimmen

Im Rahmen der Landesjugendspiele Sachsen Anhalt 2023 wurden die Landesmeisterschaften Schwimmen ausgetragen.
Insgesamt 386 Schwimmerinnen und Schwimmer zwischen 10 und 18 Jahren gingen in der Elbe-Schwimmhalle an den Start. Die Wettbewerbe im Schwimmen in der Magdeburger Elbe-Schwimmhalle hatte an beiden Tagen das größte Starterfeld der Spiele. Insgesamt waren 16 Vereine am Start. Ein erfolgreiches Wochenende in Magdeburg! – Der Dank und herzliche Glückwünsche gehen an alle Sportlerinnen und Sportler, an die Trainierinnen und Trainer und natürlich an alle Helferinnen und Helfer!

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften in der Elbehalle statt. Die 3. und 4.Klässler unter der Leitung von Stefanie Herfert nahmen neben einigen anderen Trainingsgruppen des SCM erfolgreich daran teil. Die insgesamt 23 Kinder beider Trainingsgruppen sammelten zusammen 25 Medaillen ein!

Nun freuen wir uns schon auf das kommende Wettkampf Wochenende im Freibad Wittenberg mit Zeltübernachtung!