DeutschlandSPORT.de

DEUSPO.de I Dein Sport, Dein Verein, Deine Mannschaft – in Deiner Stadt und Region

Vorschau

Deutschland Pokal und Rollerskifest in Blankenburg

Vom 21. Juli bis 23. Juli begrüßt der Landesskiverband Sachsen Anhalt als Ausrichter die Jugend und Spitzensportler des Deutschen Skiverbandes zu Ihrem Deutschland Pokal in Blankenburg am Harz.
Der Cupwettkampf gilt als erste SommerLeistungskontrolle der Langläufer für die kommende Wintersaison.
Dabei bekommt die Jugend ihre Bühne im Rahmen der Wettkämpfe derGroßen.

Der DSV freut sich mit dem ausrichtenden Landesskiverband Sachsen Anhalt über einen spannenden Wettkampf.
Spannend wäre, wenn auch die Biathleten dabei wären, für den direkten Vergleich im Langlauf und für noch mehr Spannung und Zuschauerresonanz was sicherlich Blankenburg sehr freuen würde.

Skirollerfest in Blankenburg auf einer schönen Innenstadtrunde.
seid dabei und seht euch zukünftige Spitzensportler live auf der schönen runde durch die Stadt an.

Siehe auch  27. Regensteinlauf am Wochenende