HV Ilsenburg verspielt Vorsprung und Aufstieg

Am Sonntag gab es in der Bezirksliga West im Handball des finale Spiel zwischen ersten und zweiten der Liga.
Der HV Ilsenburg empfängt zu Haus in der heimischen Harzlandhalle den Handballclub Aschersleben zum Aufstiegspiel.
Der HC Aschersleben II braucht nur einen Punkt, gegen Ilsenburg um sich zum Staffelmeister zu küren.
kann nach einem nervenaufreibenden Spiel beim Verfolger aus Ilsenburg um das Meisterrennen in der Bezirksliga West lief Aschersleben
immer einem Rückstand hinterher. Der Verfolger Ilsenburg wollte sich seine Chance bewahren und spielte frisch und offensiv auf ohne sich klar absetzen zu können. In den Schlußminuten spielten sich die Ascherslebener im Willen mindestens einen Punkt zu holen in einen Rausch und mit der letzen Minute konnten Sie den Ausgleich erziehlen. Sehr bitte für die Nordharzer, damit ist das Aufstiegsrennen für die Salzländer entschieden.

Nächstes Jahr also neuer Versuch für die Ilsenburger.